Landtags- und Bezirkstagsanwärter in Lindau

Buntes Treiben auf dem Marktplatz und ein hochinformativer Abend

Der Landtagskandidat Michael Finger der ÖDP OA-Ke wirbt vor dem alten Rathaus in Lindau für die ÖDP. Gemeinsam mit dem Bezirkstagkandidaten Franz Horn präsentierten sich die Kandidaten in entspannter Umgebung den neugierigen Bürgern und Besuchern in der Fußgängerzone. Neben vielen Lindauern war am Freitag auch viel internationales Publikum in der größten bayerischen Seestadt unterwegs. Dies beeindruckte die ÖDP Kandidaten sehr, weil eben auch ein Grundsatz der ÖDP "Vielfalt und Bunt" hier klar mit allen positiven Effekten zu hören und sehen war.

Zur Abendveranstaltung im Gasthof Köchlin lud die ÖDP Lindau interessierte Wähler und Bürger zum Thema "Heimat mal anders" ein. Der Landtagskandidat und Heimataktivist Michael Finger erklärte den Begriff Heimat völlig neu. Mancher Besucher war überrascht über die Möglichkeit was Heimat so ist oder wie Veränderungen des Blickwinkels gar eine Neudeutung zulassen was Heimat betrifft. Es war ein spannender Abend, der viel zu früh zu Ende war .

Copyrights: ÖDP Lindau

Zurück

Die ÖDP Lindau verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen