Neuwahlen und langjährige Mitgliedschaften bestätigen ÖDP-Kreisverband Lindau

Seit 25 Jahren politisch aktiv - Peter Borel

Neben Peter Borel wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft Andreas Zeh, Lioba Pagel, Franz Amann, Markus Laps und Edwin Kohler geehrt. Von knapp 50 Mitgliedern waren bei der Jahresversammlung 15 Stimmberechtigte anwesend. Ihnen berichtete Vorsitzender Xaver Fichtl über die Jahresaktivitäten. Es gab einen Vortrag zum Freihandelsabkommen, Teilnahme am Bundes-, Landes- und Bezirksparteitag, Ausflug des Kreisverbandes und Infostände in der Stadt. Schatzmeister Peter Borel informierte über die Einund Ausgaben in einem „ruhigen Jahr ohne Wahlen“.

Die Mitglieder bestätigten Vorsitzenden Xaver Fichtl, Stellvertreterin Veronika Teufel, Schatzmeister Peter Borel und Schriftführerin Elivra Floegel in ihren Ämtern. Hinzu kommt jetzt Renate Schmid als zweite gleichberechtigte Stellvertreterin des Vorsitzenden. Beisitzer sind künftig Elmar Anzenbacher, Claudia Bettrich, Uta Reinholz, Irene Hess, Karl Berchtold und Werner Nenning. Delegierte für den Landesparteitag sind Peter Borel, Xaver Fichtl, Uta Reinholz, Elvira Floegel und Werner Nenning. Zum Bezirksparteitag gehen Peter Borel, Xaver Fichtl, Karl Berchtold, Elvira Floegel und Claudia Bettrich.