Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Wanderung und Führung durch Weiler im Allgäu

Die ÖDP hat am 11. August zu einer Wanderung und Führung durch Weiler im Allgäu eingeladen. Sieben Interessenten waren bei strahlendem Wetter vor Ort.

Foto: ÖDP Lindau

Sie wurden von Gemeinderat Günter Sattler durch den Ort geführt und hörten Interessantes aus vergangenen und jetzigen Zeiten. Schade, dass so viele durch Verpflichtungen verhindert waren, dafür war Franz Horn aus Missen dabei. Günter danken wir für die Führung sehr herzlich, auch für seine Empfehlung, zum Abschluss im indischen Restarant "Khubsurat" zu Mittag zu essen, wo wir gemütlich und ganz fein speisten - u.a. mit wohlschmeckendem indischem Bier.
Franz Horn kam die Idee, solche Stadtführungen auch z. B. in Kempten oder Lindau für die Kreisverbände KE/OA und Lindau anzubieten. Die gemeinsamen Beratungen und Versammlungen dieser Kreisverbände für die Bundestagswahl wären eine Gelegenheit.

Zurück