Aufstellung der Kandidatenliste für den Stadtrat Lindau

Die ÖDP lädt ihre Mitglieder ein zur Aufstellung der Stadtratsliste am 19.11.2019 um 19.00 Uhr in das Gasthaus Köchlin, Lindau, Kemptener Str. 41. Neben den vorgegebenen Formalien zur Erarbeitung des Wahlvorschlages werden auch kommunalpolitische Leitlinien beraten. Unter dem Motto "global denken und lokal handeln" müssen sämtliche großen Themen auch auf die Tagesordnung des Stadtrats. Vom Artenschutz über eine Energie- und Verkehrswende bis hin zum Existenzsicherungsvertrag mit den heimischen Bauern und einem sparsamen Umgang mit der Fläche.

Aufstellung der Kandidatenliste für den Kreistag Lindau

Die ÖDP lädt ihre Mitglieder ein zur Aufstellung der Kreistagsliste am 03.12.2019 um 19.00 Uhr in das Gasthaus Löwen, Mellatz Gmd. Opfenbach. Neben den vorgegebenen Formalien zur Erarbeitung des Wahlvorschlages werden auch kommunalpolitische Leitlinien beraten. Unter dem Motto "global denken und lokal handeln" müssen sämtliche großen Themen auch auf die Tagesordnung des Kreistags. Vom Artenschutz über eine Energie- und Verkehrswende bis hin zum Existenzsicherungsvertrag mit den heimischen Bauern und einem sparsamen Umgang mit der Fläche.

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!